Mumberg Engineering gewinnt neue Projekte und schließt erfolgreich Aufträge ab

Im Jahr 2018 konnte die Mumberg Engineering mit Sitz im Flagentwiet 42 in Hamburg ihre bestehenden Kooperationen erfolgreich ausbauen und neue Projekte gewinnen.

Im Einzelnen haben wir in diesem Jahr folgende Projekte erfolgreich durchgeführt:

Mumberg Engineering gewinnt neue Projekte und schließt erfolgreich Aufträge ab

Im März 2018 haben wir die IB-Service GmbH bei einer Kraftwerksreinigung in Papenburg als Projektleitung unterstützt. Des Weiteren führen wir für IB-Service GmbH Vertriebstätigkeiten in Deutschland und im nahen Ausland durch.

Mumberg Engineering gewinnt neue Projekte und schließt erfolgreich Aufträge abIm Jahr 2018 haben wir neun weitere technische Dokumentationen für die Hünxer Kraftwerkservice GmbH erstellt. Dabei waren wir an Standorten wie Papenburg, Eisenhüttenstadt, Schwedt, Kehl, Witzenhausen, Beeskow, Oberkirch und Oostrozebeke tätig. Dabei handelte es sich um AE&E-Andritz-Anlagen oder auch Foster-Wheeler-Anlagen. Für alle Projekte wurde die gesamte Dokumentation sowie alle Fragen mit TÜV, Werkstoffprüfung und Kunden absolviert. Dadurch wurde eine transparente Darstellung gewährleistet. Zusätzlich führen wir für die Hünxer Kraftwerkservice GmbH Wandstärkenmessung und Kesselinspektionen mit Abschlußbericht und Bildern durch. Des Weiteren ist eine Kooperation im Bereich der Endoskopie geplant.

Mumberg Engineering gewinnt neue Projekte und schließt erfolgreich Aufträge ab Für die Tube Tec Rohrverformungstechnik GmbH führen wir Vertriebstätigkeiten in Deutschland und nahe liegenden Ausland durch. In diesem Jahr konnten wir drei Ausschreibungen teilnehmen. Der Vertrag ist 2018 ausgelaufen.

2019-02-11T12:37:48+00:00